The Division - Item-Bonus-Bug sorgt für gegenteiligen Effekt

Mehr statt weniger Schaden: Der Item-Bonus »Schutz vor Elite« kehrt die eigentlich positiven Effekte ins Gegenteil um. Ein weiterer Bug in der langen Fehlerliste von The Division.

von Tobias Ritter,
25.04.2016 15:02 Uhr

Die Bugs in The Division nehmen kein Ende. Nun hat auch noch ein Item-Effekt eine gegenteilige Wirkung als versprochen. Die Bugs in The Division nehmen kein Ende. Nun hat auch noch ein Item-Effekt eine gegenteilige Wirkung als versprochen.

Bisher haben die Fehler in The Division häufig dazu geführt, dass sich Spieler unlautere Vorteile verschaffen konnten. Ein neuer Bug sorgt nun jedoch für einen bedeutenden Nachteil - indem er einen eigentlich als positiv markierten Item-Effekt ins Gegenteil verkehrt.

Der Item-Bonus »Schutz vor Elite« soll nämlich eigentlich dazu führen, dass Elite-Gegner weniger Schaden am Spielercharakter verursachen. Wer einen Gegenstand mit diesem vermeintlichen Vorteil anlegt, nimmt stattdessen jedoch mehr Schaden als zuvor.

Mehr zum Thema:Diese Fehler in The Division nerven zur Zeit am meisten

Herausgefunden hat das der Reddit-Nutzer JaRrYc, der in seinem ausführlichen Problembericht auch gleich ein paar Beweis-Screenshots mitliefert. Zwischenzeitlich wurde das Problem auch von anderen Spielern bestätigt.

Bisher einzige Lösung: Spieler sollten vorerst auf entsprechende Gegenstände verzichten. Wann der Fehler behoben wird, ist bisher nicht bekannt.

The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt

Alle 95 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...