The Division - Weitere exklusive Inhalte für Season-Pass-Besitzer

Ubisoft Massive hat jetzt das Mai-Paket an alle Besitzer des Online-Shooters The Division verschickt. Darin sind exklusive Inhalte wie zum Beispiel neue Waffen-Skins enthalten.

von Andre Linken,
13.05.2016 10:59 Uhr

Besitzer eines Season-Pass von The Division haben jetzt ein Paket mit exklusiven Inhalten bekommen.Besitzer eines Season-Pass von The Division haben jetzt ein Paket mit exklusiven Inhalten bekommen.

Wie schon im vergangenen Monat erhalten die Besitzer eines Season-Pass von The Division auch jetzt wieder ein Paket mit einigen exklusiven Inhalten.

Diesmal sind mit »Safari Purple« sowie »Burst Mountain« gleich zwei neue Skins für die Waffen aus dem Online-Shooter enthalten. Des Weiteren gibt des fünf Highend-Materialien für das Handwerk - inklusive Division Tech.

Laut Ubisoft Massive wurde das Mai-Paket mittlerweile auf sämtlichen Plattformen verschickt und sollte somit nach dem nächsten Spielstart verfügbar sein. Wann genau die nächsten dieser exklusiven Pakete für Season-Pass-Besitzer von The Division erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant: Ubisoft Finanzbericht - 9,5 Millionen Spieler in The Division

The Division - Trailer: Die besten Agenten der Welt The Division - Trailer: Die besten Agenten der Welt

Alle 95 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...