The Division - Neue exklusive Inhalte für Season-Pass-Besitzer

Ab sofort steht das Juni-Paket für alle Besitzer des Season-Pass von The Division bereit. Darin sind unter anderem exklusive Skins enthalten.

von Andre Linken,
10.06.2016 09:00 Uhr

Das Juni-Paket für alle Besitzer des Season-Pass von The Division steht jetzt bereit.Das Juni-Paket für alle Besitzer des Season-Pass von The Division steht jetzt bereit.

Die Besitzer des Season-Pass für den Online-Shooter The Division erhalten auch in diesem Monat wieder ein Paket mit exklusiven Inhalten.

Das sogenannte Juni-Paket steht mittlerweile bereit und enthält unter anderem mit »Safari Purple« und »Scale Water« zwei exklusive Waffen-Skins. Außerdem gibt es jeweils fünf Einheiten der Highend-Materialien fürs Handwerk - inklusive Division-Tech.

Laut Ubisoft Massive wurde das Mai-Paket mittlerweile auf sämtlichen Plattformen verschickt und sollte somit nach dem nächsten Spielstart verfügbar sein. Wann genau die nächsten dieser exklusiven Pakete für Season-Pass-Besitzer von The Division erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant:The Division - Cheater werden härter und schneller bestraft

The Division - Trailer zur Darkzone-Geschichte »der Retter« The Division - Trailer zur Darkzone-Geschichte »der Retter«

Alle 95 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...