The Division - Exklusive Events für Besitzer des Season-Pass werden ausgeweitet

Für die Besitzer des Season-Pass von The Division gibt es einige exklusive Events. Die sollen laut Aussage der Entwickler künftig noch ausgeweitet werden.

von Andre Linken,
15.07.2016 09:48 Uhr

Die Entwickler wollen die exklusiven Events für Season-Pass-Besitzer von The Division ausbauen.Die Entwickler wollen die exklusiven Events für Season-Pass-Besitzer von The Division ausbauen.

Bereits Anfang dieses Jahres hatte Ubisoft exklusive Events für die Besitzer des Season-Pass von The Division angekündigt. Jetzt gibt es diesbezüglich weitere Details.

Wie der Entwickler Ubisoft Massive auf der offiziellen Webseite erklärt hat, wollte das Team ursprünglich nur Spaßboni für die Season-Pass-Besitzer anbieten. Doch kurze später haben sie bemerkt, dass die Erwartungshaltung der Fans deutlich größer war als gedacht.

Mit dem Update 1.3 für The Division haben sie bereits die erste Version der besagten Events eingeführt: Jeweils am 1. und 15. eines Monats erscheint eine Nachschubkiste außerhalb der Dark Zone, die von einer Gruppe aus Level-32-NPCs beschützt wird und drei Highend-Gegenstände enthält.

Im Rahmen des Updates 1.4 für The Division wollen die Entwickler noch mehr Abwechslung in diese Events bringen und gleichzeitig deren Frequenz erhöhen. Konkretere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant:The Division: Fazit zum Underground DLC - Abwechslung im Untergrund?

The Division - Launch-Trailer zum ersten DLC »Untergrund« The Division - Launch-Trailer zum ersten DLC »Untergrund«

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...