The Escapists: The Walking Dead - Neues Zombie-Spiel angekündigt

Team 17 arbeitet derzeit an dem Strategie-Adventure-Mix The Escapists: The Walking Dead, das auf den gleichnamigen Comics basiert. Die Grafik ist im 8-Bit-Look gehalten.

von Andre Linken,
08.07.2015 11:47 Uhr

Der Strategie-Adventure-Mix The Escapists: The Walking Dead soll im Spätsommer 2015 erscheinen.Der Strategie-Adventure-Mix The Escapists: The Walking Dead soll im Spätsommer 2015 erscheinen.

Noch in diesem Sommer wird der Entwickler Team 17 sein nächstes Spiel veröffentlichen. Dabei handelt es sich um den Strategie-Adventure-Mix The Escapists: The Walking Dead.

Das Spiel basiert auf den gleichnamigen Comics und orientiert sich hinsichtlich des Gameplays an der ersten Episode von The Escapists. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Ric Grimes, der sich zahlreichen Zombies gegenübersieht. Dabei muss er nicht nur aus der Serie bekannte Charaktere schützen, sondern auch sichere Wege aus den jeweiligen Gebieten ausfindig machen. Der Spielverlauf soll stark an die Chronologie der Comics angelehnt sein, so dass es viele bekannte Schauplätze zu sehen geben wird.

Der Release von The Escapists: The Walking Dead ist für den Spätsommer 2015 auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One geplant. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. Den offiziellen Ankündigungs-Trailer mit einigen Gameplay-Szenen findet ihr unterhalb dieser Meldung.

The Escapists: The Walking Dead - Ankündigungs-Trailer zum Crossover The Escapists: The Walking Dead - Ankündigungs-Trailer zum Crossover


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...