The Evil Within - Online-Funktionen werden womöglich per DLC eingebaut

Laut Aussage von Shinji Mikami könnten Online-Funktionen per DLC in das Horror-Survivalspiel The Evil Within eingebaut werden. Konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor.

von Andre Linken,
12.08.2013 13:46 Uhr

The Evil Within könnte Online-Funktionen via DLC erhalten.The Evil Within könnte Online-Funktionen via DLC erhalten.

Wenn das Horror-Survivalspiel The Evil Within im nächsten Jahr auf den Markt kommt, wird es zunächst keine Online-Funktionen haben. Das könnte sich in der Zeit nach dem Release allerdings noch ändern.

Das geht zumindest aus einem aktuellen Interview des Official Xbox Magazine mit dem Game-Designer Shinji Mikami hervor. Dieser antwortete auf die Frage, ob es in The Evil Within eine Online-Funktion wie zum Beispiel in Dark Souls geben könnte:

»Ja, vielleicht in Form eines DLCs. Ich glaube, wir können derzeit nicht näher ins Detail gehen.«

Diese Aussage lässt darauf schließen, dass die Entwickler von Tango Gameworks bereits Pläne für Fuktionen dieser Art zu haben scheinen. Eventuell wird es in den nächsten Wochen und Monaten diesbezüglich bereits weitere Informationen geben.

Alle 55 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...