The Evil Within - Story-DLC »The Consequence« veröffentlicht, Trailer

Mit »The Consequence« ist nun der zweite Story-DLC für das Horror-Actionspiel The Evil Within veröffentlicht worden. Die Download-Erweiterung zeigt die Geschehnisse des Hauptspiels aus den Augen von Juli Kidman, dem Sidekick von Sebastian.

von Stefan Köhler,
21.04.2015 18:12 Uhr

Trotz hoher Schuhe muss Juli Kidman im Story-DLC The Consequence für The Evil Within die Beine in die Hand nehmen.Trotz hoher Schuhe muss Juli Kidman im Story-DLC The Consequence für The Evil Within die Beine in die Hand nehmen.

Mit »The Consequence« ist nun der zweite Story-DLC für das Horror-Actionspiel The Evil Within veröffentlicht worden. Das berichtet der Publisher Bethesda im offiziellen Blog.

Wie im ersten DLC »The Assignment« übernehmen Spieler Juli Kidman, die im Hauptspiel dem Protagonisten Sebastian Castellanos als Junior-Detektive zur Seite steht. The Consequence soll dabei die Balance zwischen Stealth-Abschnitten und Schuss-Sequenzen halten und erzählt die Geschichte des Hauptspiels aus Julis Perspektive. Einen ersten Eindruck vermitteln der Trailer und die Screenshots unterhalb der News.

Interessenten können sich The Consequence für 9,99 Euro sichern. Der zweite Story-DLC ist ebenfalls im Seasonpass enthalten, der die ersten beiden Erweiterungen und den noch kommenden DLC »The Executioner« für 19,99 beinhaltet. Das Hauptspiel The Evil Within erschien am 14. Oktober 2014 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 sowie PlayStation 3.

Mehr: Zum Test von The Evil Within

The Evil Within - Launch Trailer zum Story-DLC »The Consequence« The Evil Within - Launch Trailer zum Story-DLC »The Consequence«

Alle 23 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...