GTA 5 - Fans stellen »The Fast and the Furious« komplett im Spiel nach

Einfach nur bestimmte Filmszenen in GTA 5 nachzustellen, ist keine Kunst mehr. Die neue Königsdisziplin ist die Übertragung eines gesamten Films.

von Hannes Rossow,
12.09.2016 12:30 Uhr

Dass in GTA 5 gern einmal Serien-Intros oder Film-Trailer nachgestellt werden, ist sicherlich keine Neuigkeit mehr. Die kreativen Köpfe von Vinewood Movies setzen bei diesem Trend aber noch eine Schippe drauf. Das Kollektiv stellt nämlich nicht nur einfach die besten Szenen aus The Fast and the Furious nach, sondern gleich den kompletten Film.

Mehr:Fallout 4 - Bethesda legt Mod-Support für PS4 wegen Problemen mit Sony auf Eis

Das Projekt hat anderthalb Jahre gedauert und nun wird der Film Stück für Stück auf YouTube veröffentlicht. Die ersten beiden Teile sind bereits verfügbar und den Anfang könnt ihr euch ob anschauen. Insgesamt haben über 50 Personen dabei geholfen, den Actionfilm ins Spiel zu übertragen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und überzeugt durch die Liebe zum Detail. Falls ihr euch den Klassiker ohnehin noch einmal anschauen wolltet, warum dann nicht gleich im GTA 5-Format?

Welchen Film sollte sich Vinewood Movies als nächstes vornehmen?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...