The Incredible Adventures Of Van Helsing - Release für Xbox One

Neocore Games hat angekündigt, das Actionspiel The Incredible Adventures Of Van Helsing nachträglich auch noch für die Xbox One veröffentlichen zu wollen. Einen konkreten Release-Termin gibt es aber noch nicht.

von Tobias Ritter,
09.09.2014 09:00 Uhr

The Incredible Adventures of Van Helsing soll demnächst auch für die Xbox One erscheinen.The Incredible Adventures of Van Helsing soll demnächst auch für die Xbox One erscheinen.

Der spielerisch ein wenig an die Diablo-Reihe erinnernde Action-Titel The Incredible Adventures of Van Helsing wird nachträglich auch noch für die Xbox One veröffentlicht. Das hat das zuständige Entwicklerstudio Neocore Games über den offiziellen Twitter-Account zum Spiel angekündigt.

The Incredible Adventures of Van Helsing kam im Mai 2013 für den PC und die Xbox 360 in den Handel und lässt den Spieler in die Rolle des Dämonenjägers Abraham Van Helsing schlüpfen. In der düsteren Umgebung von Borgovia gilt es, zahlreiche Kämpfe zu bestehen. Die Story ist relativ lose an einen Roman von Bram Stoker angelehnt.

Einen konkreten Release-Termin für die Xbox-One-Version gibt es bisher noch nicht. Unklar ist auch, ob der Nachfolger The Incredible Adventures of Van Helsing ebenfalls für die neuste Microsoft-Konsole umgesetzt werden soll.

Das Entwicklerteam arbeitet parallel übrigens bereits an The Incredible Adventures of Van Helsing 3 für den PC.

The Incredible Adventures of Van Helsing - Test-Video zum Action-Rollenspiel 9:44 The Incredible Adventures of Van Helsing - Test-Video zum Action-Rollenspiel

The Incredible Adventures of Van Helsing - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.