The Last Guardian - Selbst ein Release im Jahr 2013 ist nicht sicher

Ob das Action-Adventure The Last Guardian im Jahr 2013 auf den Markt kommen wird, ist laut Aussage von Sonys Shuhei Yoshida bisher noch nicht sicher. Die Entwicklung geht jedoch definitiv weiter.

von Andre Linken,
07.11.2012 13:21 Uhr

The Last Guardian erscheint eventuell auch nicht im Jahr 2013.The Last Guardian erscheint eventuell auch nicht im Jahr 2013.

Wann kommt das Action-Adventure The Last Guardian auf den Markt? Diese Frage stellt sich bereits seit einigen Jahren - und noch immer gibt es keine konkrete Antwort darauf. Ein Release in diesem Jahr ist jedenfalls ausgeschlossen. Doch auch eine Veröffentlichung im Jahr 2013 ist bisher noch nicht sicher.

Das geht jedenfalls aus einem Interview des französischen Magazins JeuxVideo mit Shuhei Yoshida, dem Präsidenten von Sony Worldwide Studios, hervor. Zwar bestätigte Yoshida, dass sich The Last Guardian derzeit definitiv noch in der Entwicklung befindet. Allerdings kann er nicht versprechen, dass das Action-Adventure tatsächlich im Verlauf des nächsten Jahres auf den Markt kommen wird.

Bereits im September dieses Jahres versicherte Yoshida, dass die Arbeiten an The Last Guardian keineswegs eingestellt wurden. Damals räumte er jedoch ein, dass Sony das Spiel eventuell zu früh angekündigt hat und somit ein unnötiger Release-Druck entstanden ist.

The Last Guardian - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...