The Last Guardian - Actionspiel taucht auf offizieller E3-Webseite auf, möglicherweise neuer Trailer

Der Name des Action-Adventures The Last Guardian tauchte vor kurzem auf der offiziellen Webseite der diesjährigen E3 auf. Möglicherweise wird es im Rahmen der Messe sogar einen neuen Trailer des Spiels geben.

von Andre Linken,
03.06.2013 14:22 Uhr

Vieles deutet derzeit darauf hin, dass wir im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) neue Informationen und neues Material des Action-Adventures The Last Guardian zu Gesicht bekommen werden. Zumindest tauchte der Name des Spiels vor kurzem auf der offiziellen E3-Webseite auf.

Laut Sony handelt es sich bei diesem Eintrag zwar um einen Fehler, doch entfernt wurde die besagte Sektion bisher noch nicht. Unter anderem ist dem Eintrag auf der E3-Webseite zu lesen, dass im Rahmen der Messe neue Screenshots und sogar Videos von The Last Guardian zu sehen sein werden.

Spätestens am 11. Juni 2013 werden wir alle etwas schlauer sein. In den vergangenen Monaten war es jedenfalls ziemlich still um The Last Guardian geworden, dessen Release für die PlayStation 3 bereits mehrfach verschoben wurde. Die Entwicklung des Spiels ist nach Aussagen von Fumito Ueda jedoch definitiv noch immer im Gange.

Alle 72 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...