The Last Guardian - Bekanntgabe des Release-Termins steht kurz bevor

Aktuellen Berichten zufolge will Sony Computer Entertainment in naher Zukunft den Release-Termin für das Action-Adventure The Last Guardian bekanntgeben.

von Andre Linken,
10.04.2014 12:37 Uhr

Die Bekanntgabe des Release-Termins für The Last Guardian steht offenbar kurz bevor.Die Bekanntgabe des Release-Termins für The Last Guardian steht offenbar kurz bevor.

Womöglich werden wir schon bald den konkreten Release-Termin für das Action-Adventure The Last Guardian in Erfahrung bringen. Darauf lässt zumindest ein aktueller Bericht des japanischen Magazins Famitsu (via DualShockers) schließen.

Demnach hat Famitsu vor kurzem Sony Computer Entertainment für eine Stellungnahme kontaktiert. Die Antwort war eben so kurz wie verheißungsvoll: Derzeit wartet Sony auf den richtigen Zeitpunkt, um The Last Guardian nochmals neu anzukündigen. Sollten die Arbeiten jedoch in der aktuellen Geschwindigkeit voranschreiten, wird Sony den Release-Termin schon sehr bald verkünden.

Ein möglicher Zeitpunkt für eine solche Ankündigung wäre die diesjährigen E3 in Los Angeles, die vom 10. bis zum 12. Juni 2014 stattfinden wird.

In den vergangenen Monaten und Jahren mussten Sony und die Entwickler von Team ICO die wartenden Fans von The Last Guardian immer wieder vertrösten. Zuletzt meldete sich der ehemalige Game-Director Fumito Ueda im November 2013 offiziell zu Wort, um sein großes Bedauern über die Release-Verzögerungen des Spiels auszudrücken.

TGS-Trailer von The Last Guardian TGS-Trailer von The Last Guardian

Alle 72 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...