The Last Guardian - Seht 5 neue Screenshots zum Shadow of the Colossus-Erben

Sony hat 5 neue Screenshots zu The Last Guardian veröffentlicht, die den jungen Protagonisten und seinen tierischen Freund Trico in Aktion zeigen.

von Christopher Krizsak,
12.08.2016 11:55 Uhr

Es gibt neues Bildmaterial zu The Last Guardian Es gibt neues Bildmaterial zu The Last Guardian

Auf The Last Guardian freuen wir uns schon lange. Seit 2007 befindet sich das Spiel der Shadow of the Colossus-Macher von Team Ico bereits in Entwicklung, 2009 gab es auf der E3 erstes Gameplay zu sehen. Diesen Oktober soll es endlich erscheinen, doch bis es so weit ist, machen uns 5 neue Screenshots schon mal den Mund wässrig. Anschauen könnt ihr sie entweder auf der offiziellen Facebook-Seite der Playstation oder in unserer Galerie:

The Last Guardian - Screenshots ansehen

The Last Guardian spielt in einer mystischen Welt, in der ein junger, namenloser Protagonist Freundschaft mit dem Fabelwesen Trico schließt, das halb Vogel und halb Säugetier ist. Gemeinsam müssen sie schattenhaften Wächtern ausweichen und zahlreiche Puzzle lösen, um in der Handlung voranzukommen. Falls ihr ihn verpasst haben solltet, schaut euch auch den neuesten Trailer von der diesjährigen E3 an:

The Last Guardian - E3-Trailer mit Release-Termin 2:03 The Last Guardian - E3-Trailer mit Release-Termin

Mehr erfahrt ihr außerdem in unserer Vorschau. Erscheinungstermin für den PS4-Exklusivtitel The Last Guardian ist der 25. Oktober 2016.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.