The Last Guardian - Schaut euch fast 20 Minuten neues Gameplay an

Die Kollegen von Dualshockers haben The Last Guardian ausführlich anspielen können und präsentieren euch den PS4-Exklusivtitel in zwei Gameplay-Videos.

von Christopher Krizsak,
15.09.2016 15:20 Uhr

The Last GuardianThe Last Guardian

The Last Guardian wird uns dieses Jahr etwas später als bisher vermutet beglücken. Um die Wartezeit bis zum Release zu überbrücken, gibt es jetzt fast 20 Minuten neues Gameplay-Material, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Das Gameplay wurde auf einer regulären PS4 in 1080p aufgenommen und stammt von den Kollegen der Webseite Dualshockers, die das Spiel bereits ausprobieren durften. Wer danach noch nicht genug hat, kann sich an dieser Stelle außerdem noch den jüngsten offiziellen Trailer ansehen, der im Rahmen der gerade stattfindenden Tokyo Game Show 2016 veröffentlicht wurde.

The Last Guardian erscheint weltweit am 6. Dezember und ist ein PS4-Exlusivtitel.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...