The Last of Us - Hinweis in Uncharted 3 versteckt?

Angeblich deutet eine Zeitung in Uncharted 3: Drake's Deception auf den noch unbekannten PlayStation-3-Titel The Last of Us hin, der auf den VGA Awards vorgestellt wird.

von Daniel Feith,
09.12.2011 11:35 Uhr

Ein Hinweis auf The Last of Us in Uncharted 3: Drake's Deception?Ein Hinweis auf The Last of Us in Uncharted 3: Drake's Deception?

Auf den VGA Awards am 10. Dezember wird der PlayStation-3-exklusive Titel The Last of Us vorgestellt. Bisher ist außer zwei kurzen Teaservideos noch nichts über das Spiel bekannt (GamePro berichtete). Die Videos zeigen Aufstände in aller Welt und einen Ausschnitt aus einer Tier-Dokumentation, der eine von einem parasitären Pilz befallene Ameise zeigt.

Nun ist bei Youtube ein Video auf dem PlayStation-3-Titel Uncharted 3: Drakes's Deception aufgetaucht, in dem ein findiger User auf einer Zeitung die in dem Pub zu Spielbeginn herumliegt einen Hinweis auf The Last of Us gefunden haben will. Die Zeitung trägt die Schlagzeile:

»Wissenschaftler kämpfen immer noch darum, den tödlichen Pilz zu verstehen.«

Auf der offiziellen Webseite zu The Last of Us ist in der Zwischenzeit ein als Screenshot deklariertes Bild aufgetaucht, das neben in einer 3D-Engine gerendertem Laubwerk aber nichts zeigt. Ein weiteres Bild, das angeblich von einem NeoGaf-User im Code der Webseite gefunden wurde, deutet auf eine weltweite Epidemie und Länder im Ausnahmezustand hin.

Screenshot? Ob dies ein echter Screenshot aus the Last of Us ist, ist noch unklar.

Verstecktes Bild Dieses Bild will ein NeoGaf-User im Code der offiziellen Webseite zu The Last of Us entdeckt haben.

Geht es in The Last of Us um eine heimtückische Pilzinfektion, die große Teile der Weltbevölkerung betrifft? Am 11. Dezember wissen wir mehr.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...