The Last of Us - Kein Koop-Modus, aber Multipalyer

Das Action-Adventure The Last of Us wird keine Koop-Kampagne bieten. Allerdings soll es eine Multiplayer-Option geben, heißt es vom Entwickler Naghty Dog.

von Maximilian Walter,
28.06.2012 15:26 Uhr

Auch wenn man in The Last of Us zu zweit unterwegs ist, wird es keine Koop-Kampagne geben.Auch wenn man in The Last of Us zu zweit unterwegs ist, wird es keine Koop-Kampagne geben.

Eigentlich klingt eine Koop-Kampagne für das Action-Adventure The Last of Us wie eine großartige Idee. Schließlich ist der Spieler meist zu zweit unterwegs. In einem Interview mit der englischsprachigen Website gamingexaminer.com betonten Neil Druckmann, Creative Director, und Bruce Straley, Game Director, von Naughty Dog, dass das nicht geplant sei.

»Es wird einen Multiplayer-Modus in The Last of Us geben. Im Moment können wir jedoch noch keine Details darüber geben, wie dieser implementiert sein wird. Wie dem auch sei, was wir sagen können, ist, dass es in der Hauptkampagne keinen Koop-Modus geben wird,« sagte Neil Duckmann.

In The Last of Us schlüpft der Spieler in die Rolle von Yoel, der zusammen mit dem Mädchen Ellie durch eine post-apokalyptische Welt zieht und ums Überleben kämpft. The Last of Us soll 2013 exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Alle 111 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...