The Last of Us - Release-Termin auf Vorbesteller-Coupon entdeckt (Update)

Beim US-Händler Wal-Mart bekommen Vorbesteller von The Last of Us derzeit einen Reservierungsbeleg mit einem angeblichen Release-Termin. Ob der Zeitraum stimmt, ist derzeit jedoch noch unklar.

von Michael Obermeier,
05.12.2012 08:58 Uhr

Update: Inzwischen hat Sony eine Stellungnahme zum Termin veröffentlicht. Ein Sprecher erklärt: »Wir haben noch kein Release-Datum bekanntgegeben. Wal-Mart spekuliert hier nur.«

Ursprüngliche Meldung: Wie bei vielen Spielehändlern gibt auch der US-Supermarkt-Gigant Wal-Mart bei Spiele-Vorbestellungen Reservierungskarten an die Kunden aus. Bei The Last of Us prangt auf der Karte auch gleich ein Release-Zeitraum. So soll das Actionspiel vom Entwickler Naughty Dog bereits im Frühling 2013 für PlayStation 3 erscheinen. Das berichtet die Website IGN.com und beruft sich dabei auf ein von einem Leser eingeschicktes Foto von besagtem Vorbestellungsbeleg.

Alle 111 Bilder ansehen

Zudem räumt auch Wal-Mart auf der Karte ein, dass sich das angegebene Datum noch ändern kann. Leichtfertig dürfte Wal-Mart – mit mehr als 3.000 Filialen immerhin die umsatzstärkste Einzelhandelskette der USA - das Datum aber nicht aufgedruckt haben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...