The Last of Us 2 - Synchronsprecher bestätigt Entwicklung

Laut dem Synchronsprecher Nolan North arbeitet Naughty Dog derzeit an dem Action-Adventure The Last of Us 2. Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens des Entwicklers.

von Andre Linken,
30.06.2015 09:17 Uhr

Laut Aussage des Synchronsprechers Nolan North arbeitet Naughty Dog bereits an The Last of Us 2-Laut Aussage des Synchronsprechers Nolan North arbeitet Naughty Dog bereits an The Last of Us 2-

Der Entwickler Naughty Dog arbeitet derzeit bereits an einem Nachfolger für das Action-Adventure The Last of Us. Dies hat zumindest der Synchronsprecher Nolan North während eines Panels im Rahmen der MetroCon 2015 behauptet.

North leiht unter anderem dem Held Nathan Drake in Uncharted 4: A Thief's End seine Stimme- Auf die Frage eines Fans, ob er darüber hinaus an anderen Projekten von Naughty Dog mitwirken wird, antwortete er:

"Vorerst war es das letzte. Ich weiß, dass sie gerade The Last of Us 2 machen, doch mein Charakter in The Last of Us hat ja vorzeitig das Zeitliche gesegnet."

Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung von The Last of Us 2 seitens der Entwickler steht derzeit zwar noch aus. Allerdings arbeitet Nolan North bereits seit vielen Jahren mit Naughty Dog zusammen, so dass er durchaus über einiges an Insider-Wissen verfügen dürfte. Ob er jedoch im Rahmen der MetroCon so frei über ein solches Projekt reden durfte, steht auf einem anderen Blatt.

Unterhalb dieser Meldung findet ihr ein Video von dem gesamten Panel mit Nolan North. Die Passage mit der Aussage über The Last of Us 2 beginnt bei 1:06:25.

Alle 83 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...