The Last of Us Remastered - Entwicklung ist abgeschlossen

Der Entwickler Naughty Dog gibt bekannt, dass die Entwicklung des Action-Adventures The Last of Us Remastered abgeschlossen ist.

von Andre Linken,
16.07.2014 09:17 Uhr

Naughty Dog hat die Entwicklung des Action-Adventures The Last of Us Remastered mittlerweile abgeschlossen.Naughty Dog hat die Entwicklung des Action-Adventures The Last of Us Remastered mittlerweile abgeschlossen.

The Last of Us Remastered hat den sogenannten Goldstatus erreicht. Wie Mike Yosh von dem Entwicklerstudio Naughty Dog jetzt via Twitter verkündet hat, sind die Arbeiten an dem Action-Adventure für die PlayStation 4 mittlerweile abgeschlossen.

Demnach steht einer pünktlichen Veröffentlichung am 29. Juli 2014 nichts mehr im Weg. Allerdings war die Entwicklung von The Last of Us Remastered nicht immer frei von Problemen. Noch im vergangenen Monat hatte Naughty Dog unter anderem über einige Performance-Probleme geklagt. Neil Druckmann bezeichnete im Mai dieses Jahres die Arbeiten an dem PS4-Remake sogar als »die Hölle«.

The Last Of Us von den Uncharted-Machern Naughty Dog spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der ein Großteil der Menschheit von einem Pilz in blutrünstige Monster/Zombies verwandelt wurde. Der bärbeißige Joel und die junge Ellie müssen in dieser feindseligen Umgebung überleben. The Last of Us setzt auf viel Story, Klettereien, heftige Nahkämpfe und Ressourcen-Management. Die Remastered Edition für die PlayStation 4 bietet 1080p-Grafik in 60 fps, verbesserte Optik, den integrierten DLC Left Behind mehr Multiplayer Maps und Vorbesteller-Boni für die Kampagne.

» Den Test von The Last of Us (PS3) auf GamePro.de lesen

PS4-Trailer von The Last of Us Remastered 1:22 PS4-Trailer von The Last of Us Remastered

The Last of Us Remastered - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.