The Legend of Zelda - Video mit Szenen aus dem eingestellten Animationsfilm

Adam Holmes von den Imagi Animation Studios hat ein Video mit Szenen aus dem vor mehreren Jahren verworfenen Zelda-Animationsfilm veröffentlicht.

von Andre Linken,
05.08.2013 14:12 Uhr

Szenen aus einem Zelda-Animationsfilm liegen jetzt vor.Szenen aus einem Zelda-Animationsfilm liegen jetzt vor.

Die Firma Imagi Animation Studios wollte im Jahr 2007 die Produktion an einem Animationsfilm auf Basis der weltbekannten Action-Adventure-Serie The Legend of Zelda beginnen. Zu diesem Zweck hatte das Team bereits in Eigenregie eine kleine Demo mit Beispielszenen erstellt.

Aus bisher nicht näher bekannten Gründen - gerüchteweise konnte sich das Team nicht mit Nintendo bezüglich der Rechte einigen - konnte Imagi Animation Studios diesen Film jedoch niemals realisieren. Allerdings hat der Layout-Supervisor Adam Holmes jetzt einige Szenen aus der besagten Demo veröffentlicht. Darin sind unter anderem Zelda und natürlich auch Link zu sehen. Das Video findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Imagi Animation Studios war in der Vergangenheit unter anderem für solche Filme wie »Astro Boy« und »Teenage Mutant NInja Turtles« (2007) verantwortlich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...