The Legend of Zelda - Beeindruckendes Artwork aufgetaucht

Die Produktseite von The Legend of Zelda bei Amazon hat heute aus Versehen ein Artwork zum Spiel geleakt. Das macht optisch ordentlich was her und zeigt Link beim Klettern.

von Elena Schulz,
13.06.2016 04:31 Uhr

So sieht das neue Artwork zu The Legend of Zelda aus.So sieht das neue Artwork zu The Legend of Zelda aus.

Die englische Amazon-Produktseite von The Legend of Zelda hat versehentlich ein neues Artwork zum Spiel geleakt. Das wurde mittlerweile zwar entfernt, aber natürlich vergisst das Internet so etwas nicht.

Das wirkt nicht nur aufgrund seines Formates beeindruckend: Zu sehen ist Link der vor einem traumhaften Sonnenuntergang klettert. Demnächst also Klettern im Stil von Assassin's Creed im neuen Zelda? Da man diesmal auf eine Open World setzen möchte, wäre das zumindest eine hübsche Möglichkeit die Spielwelt auch vertikal zu erkunden.

Alle Infos zur E3: Unser Messe-Überblick

Konkrete Infos zum Spiel gibt es aber wohl erst bei der Nintendo-Konferenz im Rahmen der E3 2016.

News: Neue Spiele von den Witcher-3-Machern - The Legend of Zelda WiiU weit fortgeschritten News: Neue Spiele von den Witcher-3-Machern - The Legend of Zelda WiiU weit fortgeschritten

Alle 15 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...