The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Virtual-Console-Release in Europa

The Legend of Zelda: Ocarina of Time erscheint Anfang Juli 2015 als Virtual-Console-Version für die Wii U. Ursprünglich kam der Klassiker bereits 1998 auf den Markt - damals noch für den N64.

von Tobias Ritter,
29.06.2015 11:08 Uhr

The Legend of Zelda: Ocarina of Time erscheint im Juli 2015 als Virtual-Console-Version für die Wii U.The Legend of Zelda: Ocarina of Time erscheint im Juli 2015 als Virtual-Console-Version für die Wii U.

Nintendo bringt den N64-Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time nun auch in Europa auf die Wii U. Wie der Konsolenhersteller, Publisher und Spielentwickler per Twitter angekündigt hat, soll das Spiel Anfang Juli 2015 über die Virtual Console für die Wii U veröffentlicht werden.

Als konkreten Release-Termin gibt man den kommenden Donnerstag, den 2. Juli 2015 an.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time wurde ursprünglich 1998 für den N64 veröffentlicht, erschien später aber auch für den GameCube, die Wii (Virtual Console) und als Neuauflage für den Nintendo 3DS.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Gameplay-Video aus der Redaktion The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Gameplay-Video aus der Redaktion

Alle 12 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...