Zelda: Ocarina of Time 3D - Bonus - »Master Quest«-Version integriert

Das Remake des Action-Adventure-Klassikers für 3DS könnt ihr entweder in der normalen oder in der kniffligeren »Master Quest«-Variante spielen.

von Daniel Feith,
07.03.2011 11:00 Uhr

Als wäre das Remake eines der besten Spiele der Konsolengeschichte - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - nicht ohnehin schon eine gute Idee, setzt Nintendo noch eins drauf. Die Nintendo 3DS-Version wird nicht nur das neu aufgelegte Originalspiel sondern auch die schwerere Variante »Master Quest«. Dies verriet ein Nintendo-Mitarbeiter in einem Videointerview mit ConservativeNewMedia.

» The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neue Screenshots

The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest wurde ursprünglich 2002 zusammen mit einer Demo zum GameCube-Zelda »The Wind Waker« veröffentlicht. Master Quest unterscheidet sich zur normalen Version von Ocarina of Time durch veränderte Dungeons, schwerere Gegner und neu platzierte Bonus-Items.

Der Wiederspielwert von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D sollte also recht hoch sein. Einen Termin für das Remake gibt es bisher noch nicht. Wir rechnen mit einem Release im Sommer.

» Alles zum Nintendo 3DS


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...