The Nathan Drake Collection - Konsolen-Bundle angekündigt

Für alle, die Uncharted bislang nicht gespielt haben und keine PS4 besitzen, kommt jetzt die Gelegenheit, das zu ändern. Sony hat ein PS4-Bundle mit der Nathan Drake Collection für 399 US Dollar angekündigt.

von Elena Schulz,
05.09.2015 11:09 Uhr

Die Nathan Drake Collection bekommt ein PS4-Bundle für 399 US Dollar.Die Nathan Drake Collection bekommt ein PS4-Bundle für 399 US Dollar.

Im Oktober kommen mit der Nathan Drake Collection die Neuauflagen aller bisherigen Uncharted-Teile in den Handel. Aber auch, wer noch keine PS4 besitzt, kann sich darauf freuen Drake's Fortune, Among Thieves und Drake's Deception in schicker neuer Grafik zu erleben.

Sony kündigte zumindest für den US-Markt ein PS4-Bundle mit der Collection an. Das Bundle soll 399 US Dollar kosten und mit einer 500GB-PS4 gekoppelt sein. Außerdem gibt es noch einen Beta-Zugang für Uncharted 4: A Thief's End dazu.

Auch interessant:The Nathan Drake Collection bringt neue Modi und Schwierigkeitsgrade

Ob es das Bundle auch nach Europa schafft, ist noch nicht bekannt. In Amerika erscheint das Packet für Uncharted-Fans kurz nach der Nathan Drake Collection am 9. Oktober. Die Collection selbst wird am 7. Oktober veröffentlicht und enthält den Singleplayer aller bisherigen Uncharted-Teile mit einigen Verbesserungen hinsichtlich Grafik und Performance.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - TV-Spot zur Action-Sammlung Uncharted: The Nathan Drake Collection - TV-Spot zur Action-Sammlung

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...