The Ratchet & Clank Trilogy - Händlerangebot deutet auf PlayStation-Vita-Version hin

Ein britischer Händler hat vor kurzem die Sammlung The Ratchet & Clank Trilogy für die PlayStation Vita in sein Angebot aufgenommen. Der Release ist demnach für den Juni 2014 geplant.

von Andre Linken,
07.04.2014 09:12 Uhr

Laut den Angaben eines britischen Händlers erscheint The Ratchet & Clank Trilogy im Juni 2014 für die PlayStation Vita.Laut den Angaben eines britischen Händlers erscheint The Ratchet & Clank Trilogy im Juni 2014 für die PlayStation Vita.

Die Sammlung The Ratchet & Clank Trilogy erscheint im Juni dieses Jahres auch für die PlayStation Vita. Das geht zumindest aus dem aktuellen Angebot des britischen Händlers ShopTo hervor.

Dieser nahm die Trilogie vor kurzem in sein Angebot auf - inklusive einem relativ offiziell anmutenden Box-Covers. Den Angaben des Händlers zufolge soll The Ratchet & Clank Trilogy am 20. Juni 2014 für die PlayStation Vita erscheinen und 22,85 britische Pfund kosten, was umgerechnet zirka 28 Euro entspricht.

Allerdings gibt es bisher noch keine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Sony Computer Entertainment beziehungsweise dem Entwickler Insomniac Games. The Ratchet & Clank Trilogy kam ursprünglich am 29. Juni 2012 für die PlayStation 3 auf den Markt. Es handelt sich dabei um Neuauflagen der PlayStation-Titel Ratchet & Clank 1,2 und Locked and Loaded. Dabei schlüpfen Spieler erneut in die Rolle von Ratchet, der es diesmal in Full-HD mit vielen verschiedenen Gegnern und auch in einem kompetitiven Modus gegen andere Spieler aufnehmen muss.

» Den Test von The Ratchet & Clank Trilogy auf GamePro.de lesen

Test-Video von The Ratchet & Clank Trilogy 8:08 Test-Video von The Ratchet & Clank Trilogy

The Ratchet & Clank Trilogy - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.