The Talos Principle - Release-Datum des Rätselhits für PS4

Das Rätselspiel The Talos Principle vom Entwickler Croteam wird am 13. Oktober 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Die Deluxe Edition umfasst nicht nur das Hauptspiel, sondern auch die Erweiterung Road to Gehenna.

von Stefan Köhler,
30.07.2015 16:41 Uhr

The Talos Principle liefert ab Oktober auch PlayStation-4-Besitzern harte Kopfnüsse und philosophische Ansätze zum Nachdenken.The Talos Principle liefert ab Oktober auch PlayStation-4-Besitzern harte Kopfnüsse und philosophische Ansätze zum Nachdenken.

Das Rätselspiel The Talos Principle vom Entwickler Croteam wird am 13. Oktober 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Das teilt der Publisher Devolver Digital via Pressemeldung mit.

Neben dem digitalen Download wird auch eine Retailfassung verfügbar sein. Amazon.de listet den Termin derzeit noch mit dem 30. Oktober 2015. Die so genannte Deluxe Edition wird dabei nicht nur das Hauptspiel, sondern auch den bereits für PC veröffentlichten DLC Road to Gehenna beinhalten.

Mehr als ominös ist folgender Teil der Pressemeldung:

"Ich hab da so ein Gefühl, dass Käufer, die sich sowohl die Digital-, als auch die Retail-Fassung von The Talos Principle Deluxe Edition holen, omnipotent werden," so Fork Parker, der CFO von Devolver Digital. "Das ist zwar keine Garantie, aber dennoch etwas, über das man mal nachdenken sollte."

Scheinbar erhalten Fans, die das Spiel zwei Mal kaufen, einen besonderen Bonus.

Das Rätselspiel The Talos Principle war ein überraschender Release des für die hirnlos-Action Serious Sam bekannten kroatischen Studios Croteam. Der Test auf GameStar.de findet sich hier. The Talos Principle erschien bisher am 11. Dezember 2014 für den PC.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.