The Tomorrow Children - Release-Zeitraum eingegrenzt und E3-Trailer

Q-Games hat bei der E3 den Zeitraum für den Release des Action-Adventures The Tomorrow Children etwas eingegrenzt. Außerdem gibt es den offiziellen E3-Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
19.06.2015 09:02 Uhr

Q-Games hat bei der E3 in Los Angeles den Release-Zeitraum für The Tomorrow Children auf den Herbst 2015 eingegrenzt.Q-Games hat bei der E3 in Los Angeles den Release-Zeitraum für The Tomorrow Children auf den Herbst 2015 eingegrenzt.

Es war zwar bereits bekannt, dass das Action-Adventure The Tomorrow Children noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Daran hat sich zwar auch weiterhin nichts geändert, doch der Entwickler Q-Games hat den Zeitraum bei der diesjährigen E3 zumindest etwas eingegrenzt.

Demnach soll The Tomorrow Children noch im Herbst 2015 für die PlayStation 4 erscheinen - also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Den konkreten Release-Termin will das Team in den nächsten Monaten bekannt geben.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort den offiziellen E3-Trailer von The Tomorrow of Childen, der euch unter anderem auch einige Gameplay-Szenen zeigt. Zudem gibt es in unserer Online-Galerie mehrere neue Screenshots.

The Tomorrow Children ist ein Action-Adventure das sich in einem alternativen Geschichtsverlauf nach einem gescheiterten Experiment in den 1960er-Jahren ansiedelt. Das Spiel ist nicht nur bei der Idee von sozialistischen und marxistischen Einflüssen geprägt, auch das Gameplay erinnert an entsprechende Themen. So levelt die Spielfigur nicht einfach auf, sondern sammelt Vorratsmarken durch Arbeit - die dann für Fähigkeiten eingetauscht werden dürfen.

Mehr zur E3 2015: News, Trailer, Artikel

The Tomorrow Children - E3-Trailer: Angriff auf die Sozialisten-Stadt 1:10 The Tomorrow Children - E3-Trailer: Angriff auf die Sozialisten-Stadt

The Tomorrow Children - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.