The Walking Dead - Episode 3 für PSN in Sicht

Die dritte Episode von The Walking Dead ist immer noch nicht über das PlayStation Network erhältlich. Dies sollte sich aber in Kürze ändern, verspricht der Entwickler Telltale Games über Twitter.

von Maximilian Walter,
07.09.2012 16:30 Uhr

Schon in Kürze sollten auch PlayStation-Spieler den dritten Teil von The Walking Dead kaufen können.Schon in Kürze sollten auch PlayStation-Spieler den dritten Teil von The Walking Dead kaufen können.

Wie schon bei den bisherigen Teilen von The Walking Dead hat sich auch bei Episode 3 Long Road Ahead der Start über das PlayStation Network verzögert. Über den Kuzrnachrichtendienst Twitter hat der Entwickler Telltale Games jetzt bekannt gegeben, dass Sony das Spiel geprüft hat und ein Release in Europa unmittelbar bevorsteht.

Auf dem PC und der Xbox 360 ist The Walking Dead: Long Road Ahead bereits seit dem 29. August 2012 erhältlich. Im Test konnte auch die dritte Episode überzeugen.

The Walking Dead: Episode 3 - Long Road Ahead - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.