The Wild Eight - Kostenlose Demo zum Koop-Story-Survivalspiel erhältilch

Für das Koop-Story-Survivalspiel The Wild Eight, das sich gerade auf Kickstarter befindet, ist eine Demo-Version erschienen. Diese soll die Crowdfunding-Aktion befeuern und mehr Backer anlocken.

von Manuel Fritsch,
27.04.2016 17:43 Uhr

Für das Koop-Survival-Spiel The Wild Eight haben die Entwickler auf der Kickstarter-Kampagne eine Pre-Alpha-Demo-Version als kostenlosen Download bereit gestellt.Für das Koop-Survival-Spiel The Wild Eight haben die Entwickler auf der Kickstarter-Kampagne eine Pre-Alpha-Demo-Version als kostenlosen Download bereit gestellt.

Das isometrische Koop-Survival-Spiel The Wild Eight hat noch 16 Tage Laufzeit auf Kickstarter. Um den aktuellen Kampagnenstand anzukurbeln, haben die Entwickler von »8 Points« eine spielbare Pre-Alpha-Demo-Version ihres Spiels veröffentlicht.

Damit versprechen sie sich, mehr Leute von der Crowdfunding-Idee überzeugen zu können. Die Demo beinhaltet zwar noch keinen Multiplayer-Modus, aber steht kostenlos auf der Kickstarter-Seite für alle Interessierten zur Verfügung.

Man möchte den Spielern, so die Kickstarter-Beschreibung, aber bereits einige Spielmechaniken zeigen. So ist es in der Demo möglich, zum Beispiel die Lagerfeuer auszuprobieren und man soll erleben, wie diese Wärme spenden und zum Kochen eingesetzt werden können. Der aktuelle Kampagnenstand beläuft sich auf 26.512 US-Dollar. Ziel sind 50.000 US-Dollar.

Die Demo ist 231 MB groß und derzeit nur für Windows verfügbar.

Mehr zum Thema:The Wild Eight - Beta-Anmeldung zum hübschen Koop-Story-Survivalspiel

The Wild Eight - Trailer: Pre-Alpha Gameplay The Wild Eight - Trailer: Pre-Alpha Gameplay

Alle 17 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...