The Witcher 3 - Um diese Uhrzeiten kann losgelegt werden

Von The Witcher 3 ist bekannt, dass das Spiel am 19. Mai erscheint. Die genauen Uhrzeiten, ab wann sich Spieler mit Geralt ins Abenteuer stürzen können, waren bislang aber noch ein Geheimnis. Wann es losgeht, verraten nun die Entwickler.

von Matthias Holtmann,
12.05.2015 18:11 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai um 1:00 Uhr nachts freigeschaltet.The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai um 1:00 Uhr nachts freigeschaltet.

Gut eine Woche müssen sich die Spieler noch gedulden, um selbst Hand an The Witcher 3 anlegen zu können. Unklar war bislang allerdings noch, ab welcher Uhrzeit man sich auf ins Abenteuer machen würde. Hier hat CD Projekt RED nun Klarheit geschaffen und bekannt gegeben, dass Spieler hierzulande am 19. Mai ab 1:00 Uhr morgens loslegen können.

Empfehlenswert:Wir sagen euch im Test, wie gut Geralts drittes Abenteuer wirklich ist.

Eine Übersicht für den Starttermin in anderen Zeitzonen gibt es ebenfalls:

  • May 18th, 4.00 pm PT (Los Angeles)
  • May 18th, 7.00 pm ET (New York)
  • May 19th, 00.00 am BT (London)
  • May 19th, 2.00 am UT (Moscow)
  • May 19th, 8.00 am JT (Tokyo)

Damit sollte nun jeder Spieler auf der Welt, der auf The Witcher 3 wartet, wissen, auf welche Uhrzeit er sich den Wecker stellen muss, um direkt zur Freischaltung des Spiels am PC oder der Konsole zu sitzen.

The Witcher 3 - Sex, Gewalt & Story: Ein Spiel für Erwachsene? The Witcher 3 - Sex, Gewalt & Story: Ein Spiel für Erwachsene?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...