The Witcher 3 - Patch 1.09 wird laut Entwickler sehr umfangreich

Der Entwickler CD Projekt RED hat bekannt gegeben, dass der Patch 1.09 für The Witcher 3: Wild Hunt sehr umfangreich sein wird. Ein Release-Termin steht allerdings noch immer nicht fest.

von Andre Linken,
28.09.2015 11:07 Uhr

Der Patch 1.09 für The Witcher 3 erscheint womöglich noch vor dem Addon Hearts of Stone.Der Patch 1.09 für The Witcher 3 erscheint womöglich noch vor dem Addon Hearts of Stone.

Der nächste Patch für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt - also die Version 1.09 - wird sehr umfangreich sein und zahlreiche Änderungen mit sich bringen.

Das hat der Community-Manager Marcin Momot jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben. Demnach laufen die Arbeiten den dem Update derzeit auf Hochtouren, konkrete Details hat er bisher nur wenige genannt. So wird die Version 1.09 unter anderem mehrere Bugfixes und Verbesserungen enthalten. Dazu zählt beispielsweise auch eine Optimierung der Performance auf der PlayStation 4. Die Patch-Notes - zumindest einen Teil davon - wird es den Andeutungen von Momot zufolge wohl erst Anfang Oktober geben.

Mehr:Fazit und Guide zu allen 16 Gratis-DLCs von The Witcher 3

Auch ein konkreter Release-Termin für das Update steht bisher noch nicht fest. Allerdings steht die Veröffentlichung des ersten großen Addons Hearts of Stone (13. Oktober 2015) kurz bevor. Es ist daher durchaus denkbar, dass die Version 1.09 noch vorher erscheinen wird.

The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer-Rundflug durch die Spielwelt


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...