The Witcher 3 - Patch 1.23 für PS4 veröffentlicht

Das neue Update für The Witcher 3 behebt einen Progressionsfehler, der mit Version 1.22 auf der Playstation 4 auftreten konnte.

von Maurice Weber,
01.07.2016 11:10 Uhr

Version 1.23 von The Witcher 3 ist exklusiv für die Playstation 4 erschienen.Version 1.23 von The Witcher 3 ist exklusiv für die Playstation 4 erschienen.

The Witcher 3 hat einen 86 MB großen Patch für die Playstation-4-Version des Spiels erhalten. Das Update 1.23 erscheint nur für die PS4 und behebt einen Fehler, der Spieler in der vorigen Version 1.22 am Weiterkommen hindern konnte. Weil dieser Bug auf PC und Xbox One gar nicht erst auftritt, war hier auch kein Hotfix nötig.

Witzig: Patch 1.22 behebt Stalker-Bug

Wie die Entwickler warnen, könnte es in unserem ersten Spiel mit dem Patch zu einem Glitch kommen, bei dem mehrere Szenen gleichzeitig abgespielt werden. Das soll aber nur einmal passieren, nachdem wir einen bestehenden Spielstand geladen haben. Danach können wir problemfrei weiterspielen.

Alle 173 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...