The Witcher 3 - Game of the Year Edition kommt am 30. August

Die Game of the Year Edition von The Witcher 3 erscheint am 30. August zeitgleich für Xbox One, PS4 und den PC.

von Christopher Krizsak,
12.08.2016 08:15 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer zur Game of the Year Edition The Witcher 3: Wild Hunt - Trailer zur Game of the Year Edition

The Witcher 3 erhält am 30. August 2016 eine Game of the Year Edition, die zeitgleich für die Plattformen PS4, Xbox One und den PC verfügbar sein wird. Neben den beiden Haupterweiterungen Hearts of Stone sowie Blood and Wine wird die GOTY-Edition von The Witcher 3 auch sämtliche weitere Download-Inhalte des Rollenspiel-Hits enthalten. Oben könnt ihr euch hierzu einen neuen Ankündigungs-Trailer anschauen.

Bereits vor einigen Wochen bestätigten die polnischen Entwickler von CD Projekt, dass es eine Game of the Year-Edition geben würde und auch in der Datenbank von Steam findet sich seit einiger Zeit ein entsprechender Eintrag.

Alle 173 Bilder ansehen

Ein offizieller Preis für die Gesamtausgabe des dritten und letzten Kapitels in der Geschichte von Hexer Geralt steht noch nicht fest. Ein Blick in diverse Preisvergleichs-Portale legt allerdings den Schluss nahe, dass dieser bei etwa 50 Euro liegen dürfte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...