The Witcher 3: Blood and Wine - Releasedatum auf Steam erschienen, noch in diesem Monat

Auf Steam war kurzzeitig das Releasedatum der nächsten Witcher-Erweiterung Blood and Wine zu sehen - und es ist nicht mehr weit entfernt.

von Maurice Weber,
08.05.2016 18:45 Uhr

Für kurze Zeit zeigte Steam das Releasedatum von The Witcher 3: Blood and Wine.Für kurze Zeit zeigte Steam das Releasedatum von The Witcher 3: Blood and Wine.

Es schwirrten schon verschiedenste Gerüchte durchs Netz, aber nun scheint es sehr wahrscheinlich, dass The Witcher 3: Blood and Wineam 30. Mai 2016 veröffentlicht werden wird. Dieses Datum erschien für kurze Zeit auf der Steamseite der Witcher-Erweiterung. Inzwischen wurde die Seite allerdings schon wieder gelöscht. Zweifelsfrei bestätigt ist der Termin damit noch nicht von offizieller Seite, aber bislang ist Steam die glaubwürdigste Quelle für das Veröffentlichungsdatum.

Mehr:Achievements von Blood and Wine auf Steam aufgetaucht

Blood and Wine soll Geralts letztes Abenteuer werden und deutlich umfangreicher werden als die erste Erweiterung Hearts of Stone. Es führt uns in eine völlig neue Region auf der Weltkarte, das Fürstentum Toussaint, in dem um die 20 Stunden Spielzeit warten sollen. Außerdem kommt mit Skellige eine fünfte Gwint-Fraktion hinzu.

Witcher 3: Blood and Wine - Neue Infos zu Umfang, Season-Pass und Grafik-Upgrade Witcher 3: Blood and Wine - Neue Infos zu Umfang, Season-Pass und Grafik-Upgrade


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...