The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler zieren sich vor Ankündigung für die Xbox One

Der Entwickler CD Projekt RED will sich derzeit nicht konkret dazu äußern, ob das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt auch für die Xbox One erscheinen wird. Das Team verweist auf die diesjährige E3 in Los Angeles.

von Andre Linken,
24.05.2013 15:18 Uhr

Noch steht eine Ankündigung von The Witcher 3: Wild Hunt für die Xbox One aus.Noch steht eine Ankündigung von The Witcher 3: Wild Hunt für die Xbox One aus.

So manch einer hatte eventuell darauf spekuliert, dass der Entwickler CD Projekt RED im Rahmen des großen Microsoft-Events am Dienstag das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt für die Xbox One ankündigt. Allerdings war davon weder etwas zu hören noch zu sehen.

Auch nach einer konkreten Anfage diesbezüglich von dem englischsprachigen Magazin Gamespot zierte sich der Entwickler ein wenig. CD Projekt RED wollte eine Xbox-One-Version von The Witcher 3: Wild Hunt nicht bestätigen, verwies in diesem Zusammenhang allerdings auf die diesjährige E3 in Los Angeles.

»Wir werden während der E3 mehr Licht auf The Witcher 3 werfen. Es tut uns leid, doch derzeit können wir keine weiteren Details preisgeben.«

Diese Aussage lässt zumindest vermuten, dass CD Projekt RED die Xbox-One-Version möglicherweise im Rahmen der E3 (11. bis 13. Juni 2013) ankündigen wird. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.

Alle 173 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...