The Witcher 3: Wild Hunt - Release für Xbox One bestätigt, wird auf E3 gezeigt

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt soll im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft vorgestellt werden. Es ist also anzunehmen, dass der Titel auch für die Xbox One erscheint.

von Tobias Ritter,
10.06.2013 13:37 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt soll auf der Microsoft-PK zur E3 2013 gezeigt werden.The Witcher 3: Wild Hunt soll auf der Microsoft-PK zur E3 2013 gezeigt werden.

Einige polnische News-Quellen berichten aktuell darüber, dass das kommende Rollenspiel The Witcher 3: Wild Huntim Rahmen der Pre-E3-Pressekonferenz von Microsoft am heutigen Abend gezeigt werden soll. Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, dürfte das letzte Zweifel an einer Veröffentlichung des Titels für die Xbox One ausräumen.

Zuvor hatte Spielentwickler CD Projekt RED The Witcher 3: Wild Hunt stets für den PC und für "High-End-Konsolen" angekündigt. Offiziell bestätigt wurde bisher jedoch stets nur die PlayStation 4 als Next-Gen-Plattform. Die Xbox One hingegen wurde mit der Verwendung des Plurals zwar angedeutet, aber nie offiziell genannt.

Microsoft wird seine Messe-Pressekonferenz übrigens am heutigen Montag, den 10. Juni 2013 ab 18:30 abhalten. Es wird erwartet, dass der Konsolenhersteller 20 Titel für seine Xbox One präsentiert.

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.