The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Gameplay-Demo auf der Comic-Con

Der Entwickler CD Projekt RED wird bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego eine 30 Minuten lange Gameplay-Demo des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt zeigen.

von Andre Linken,
11.07.2014 11:32 Uhr

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wird eine 30 Minuten lange Gameplay-Demo von The Witcher 3: Wild Hunt zu sehen sein.Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wird eine 30 Minuten lange Gameplay-Demo von The Witcher 3: Wild Hunt zu sehen sein.

Bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego (24. bis 27. Juli 2014) wird der Entwickler CD Projekt RED bisher noch nicht veröffentlichte Szenen aus dem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zeigen.

Demnach werden die Besucher des entsprechenden Panels eine 30 Minuten lange Gameplay-Demo zu sehen bekommen, die sowohl Kampfszenen als auch Impressionen von der Landschaft enthalten wird. Außerdem wird es eine große Frage-und-Antwort-Runde mit den Entwicklern geben. Zu dieser Gruppe wird übrigens auch Doug Cockle zählen, der in der Originalversion dem Helden Geralt of Rivia seine markante Stimme leiht.

Im Rollenspiel The Witcher 3 ist der Spieler in einer dunklen, mittelalterlichen Fantasy-Umgebung als Hexer Geralt unterwegs. Erstmals in der Serie soll The Witcher 3 eine große, frei erkundbare Welt bieten, in der sich die Abenteuer des Helden zutragen. Trotz der neuen Offenheit sollen Spieler aber immernoch stark an die Story gebunden sein. Der Release ist nach mehreren Verschiebungen für den 15. Februar 2015 geplant.

» Die Vorschau von The Witcher 3: Wild Hunt auf GamePro.de lesen

E3-Gameplay-Trailer von The Witcher 3: Wild Hunt E3-Gameplay-Trailer von The Witcher 3: Wild Hunt

Alle 173 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...