The Witcher 3: Wild Hunt - Aufzeichnung zum Live-Stream: Eindrücke & Fragerunde

Antworten für die Fans: Wir haben ausführlich The Witcher 3 gespielt, berichten von unseren Eindrücken und beantworten im Live-Stream Fragen der Zuschauer.

von Michael Obermeier,
27.01.2015 12:14 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt - Aufzeichnung zum Live-Stream: Angespielt The Witcher 3: Wild Hunt - Aufzeichnung zum Live-Stream: Angespielt

Ist The Witcher 3 der erhoffte Open-World-Rollenspiel-Hit oder sind die imposanten Spielszenen-Präsentationen nur Fassade? In unserer Aufzeichnung des Live-Streams vom 26. Januar berichtet Redakteur Michael Graf von seiner ausführlichen Anspiel-Session bei CD Projekt RED.

Er erklärt, ob die offene Spielwelt wirklich so groß und offen wie angekündigt ist, ob das Spiel noch unter diversen Bugs leidet und wie spannend Quests und Geschichte sind.

Kurz danach öffnen wir die Fragerunde und beantworten knapp eine Stunde lang Zuschauer-Fragen, die über den Twitch-Chat gestellt wurden.

In unseren Live-Streams auf dem GameStar Twitch-Kanal zeigen wir regelmäßig neue Spiele, berichten live von Events und stellen uns Fragen, die den Zuschauern unter den Nägeln brennen. Auszüge und Zusammenfassungen aus dem Stream gibt's danach auch hier auf GameStar.de und dem GameStar YouTube-Kanal zum Nachholen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Aufzeichnung zum Live-Stream: Zuschauer-Fragen The Witcher 3: Wild Hunt - Aufzeichnung zum Live-Stream: Zuschauer-Fragen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...