The Witcher 3: Wild Hunt - Release von Patch 1.10 noch heute

CD Projekt RED veröffentlicht den umfangreichen Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt noch am Nachmittag des 9. Oktober 2015. Die Download-Größe kann bis zu 15 Gigabyte betragen.

von Tobias Ritter,
09.10.2015 13:53 Uhr

Der Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt ist im Anflug. Das Update soll noch am 9. Oktober 2015 veröffentlicht werden.Der Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt ist im Anflug. Das Update soll noch am 9. Oktober 2015 veröffentlicht werden.

Seit einigen Tagen gelangen immer neue Details zum Patch 1.10 für The Witcher 3: Wild Hunt an die Öffentlichkeit. Nachdem es zunächst bereits die offiziellen und äußerst umfangreichen Patchnotes gab und CD Projekt RED später auch noch die immense Download-Größe des Updates verriet, gibt es nun auch einen Release-Termin: Heute.

Noch am Nachmittag des 9. Oktober 2015 soll die Aktualisierung des Rollenspiels auf die neue Version erfolgen. Und zwar auf allen Plattformen. Besitzer von PC, Xbox One und PlayStation 4 dürfen also irgendwann in den kommenden Stunden mit dem Herunterladen der bis zu 15 Gigabyte beginnen.

Das Update 1.10 bereits The Witcher 3: Wild Hunt auf die am 13. Oktober 2015 erscheinende Download-Erweiterung Hearts of Stone vor. Unter anderem gibt es zahlreiche Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen.

Auch interessant:Alles zum DLC Hearts of Stone

The Witcher 3: Hearts of Stone - Launch-Trailer zum Addon 2:06 The Witcher 3: Hearts of Stone - Launch-Trailer zum Addon


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...