This is Vegas - Eingestellt? - Warner stoppt Arbeiten am Spiel

Midway-Leiche verschlingt über 50 Millionen US-Dollar an Entwicklungskosten.

von Denise Bergert,
25.08.2010 09:34 Uhr

Erst im vergangenen Jahr gab es nach langer Funkstille wieder neue Lebenszeichen von This is Vegas. Publisher Warner Bros. Interactive dementierte damals offiziell Gerüchte um die Einstellung des Actiontitels. Nun scheint aus dem Mutmaßungen aber tatsächlich traurige Wahrheit geworden zu sein. Wie das Online-Magazin Computer and Videogames aus enwicklernahen Kreisen erfahren haben will, wurden die Arbeiten an This is Vegas endgültig eingestellt.

Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte seitens Warner steht bislang jedoch noch aus. Das ursprünglich von Midway produzierte Spiel wurde 2009 nach der Schließung des Publishers an Warner verkauft. Mittlerweile soll This is Vegas ganze 50 Millionen US-Dollar an Entwicklungskosten verschlungen haben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.