Timeshift - Neues zum Releasetermin

Vivendi Games nimmt Stellung.

von Andre Linken,
07.03.2007 14:04 Uhr

Bereits im vergangenen Jahr hatte Vivendi Games bekannt gegeben, dass sich der Release des First Person-Shooters Timeshift (Xbox 360) auf 2007 verschiebt

Seit diesem Tag ist es verdächtig ruhig um das Actionspiel geworden - bis heute. Der Publisher hat sich offiziell zu Wort gemeldet und den Termin von Timeshift zumindest ansatzweise konkretisiert. Demnach erscheint das Spiel von Entwickler Saber Interactive in der zweiten Jahreshälfte. Ein Streetday steht allerdings noch immer nicht fest.

Ursprünglich sollte Timeshift bereits im Januar 2005 erscheinen, danach wurde der Titel mehrmals um mehrere Monate verschoben. Erst auf der E3 2006 mehrten sich die Anzeichen, dass sich die Arbeiten an Timeshift noch längere Zeit hinziehen. Damals verschob Vivendi den Titel auf unbestimmte Zeit...


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.