Titanfall 2 - Pre-Load für kostenlosen Multiplayer-Test jetzt auf PS4 & Xbox möglich

Wer sich auf Titanfall 2 freut, aber nicht bis zum Release warten möchte, sollte sofort an seine Konsole springen und sich den Client für das kostenlose Test-Wochenende herunterladen.

von Hannes Rossow,
19.08.2016 12:55 Uhr

Titanfall 2 - Am Wochenende gratis spielbarTitanfall 2 - Am Wochenende gratis spielbar

Der angekündigte Technik-Test von Titanfall 2 steht vor der Tür und verspricht PS4- (mit PS Plus-Zugang) und Xbox One-Spielern ein kostenloses Wochenende mit dem Multiplayer-Modus des Shooters. Schon jetzt ist der Pre-Load für den etwa 12,5 GB großen Download auf den beiden Konsolen verfügbar. Falls ihr den Download auf der PS4 nicht findet solltet, probiert einfach die altmodische Suche aus.

Titanfall 2 - Das erwartet euch in der Singleplayer-Kampagne

Bis zum 21. August dürft ihr euch in den beiden Modi Kopfgeldjagd (5 vs. 5) sowie Piloten vs. Piloten (8 vs. 8) austoben. Als Schlachtplätze stehen die Karten Boomtown, eine unterirdische Forschungseinrichtung, sowie Homestead zur Verfügung. Letzere Karte bietet Felsplateaus, einen Fluss, Höhlen und zahlreiche Gebäude, die für taktische Scharmützel genutzt werden können.

Falls ihr an diesem Wochenende keine Zeit habt, dürft ihr auch am kommenden Wochenende noch einmal in den Multiplayer von Titanfall 2 reinschnuppern.

Werdet ihr Titanfall 2 im Multiplayer ausprobieren?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...