Titanfall 2 - So spielt sich der Mech-Shooter auf der PS4

Erstmals dürfen wir auch auf der PS4 in unsere Kampfroboter schlüpfen und für jede Menge Chaos sorgen. Die Kollegen von Push Square erinnern noch einmal daran, dass der Shooter derzeit gratis spielbar ist.

von Hannes Rossow,
21.08.2016 12:15 Uhr

Titanfall 2Titanfall 2

Mit dem Nachfolger zu Titanfall schafft es der Multiplayer-Shooter aus dem Hause Respawn Entertainment erstmals auch auf die PS4. Wer den Microsoft-exklusiven Vorgänger daher verpasst hat, kann nun mit Titanfall 2 entscheiden, ob das vertikale Gameplay und die gigantischen Kampfroboter für ausreichend Spielspaß sorgen.

Mehr: Xbox One - Microsoft weiß schon, was nach Project Scorpio als Nächstes kommt

Die Kollegen von Push Square haben die PS4-Version gespielt und ihre Erfahrungen festgehalten.

Ich selbst habe Titanfall damals nur wenige Stunden spielen können, war aber von der Grundidee des Shooters angetan. Im Gunplay mag Respawn nicht wirklich für Besonderheiten sorgen können, doch die Dynamik auf den Maps ist durch die riesigen Titans definitiv eine andere als bei der Konkurrenz.

Aktuell könnt ihr am Tech-Test von Titanfall 2 teilnehmen und den Multiplayer des Shooters kostenlos ausprobieren. Einfach auf der PS4 oder der Xbox One den Client herunterladen und schon können ihr euch selbst ein Bild von Titanfall 2 machen.

Habt ihr schon gespielt? Was sagt ihr?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...