Titanfall 2 - Neuer Trailer leitet die zweite Multiplayer-Beta ein

Heute Abend startet Titanfall 2 seinen nächsten Multiplayer-Test. Einige neue Inhalte daraus bekommen wir in einem kleinen Teaser präsentiert.

von Christopher Krizsak,
26.08.2016 08:56 Uhr

Dieses Wochenende könnt ihr erneut Titanfall 2 im Multiplayer ausprobierenDieses Wochenende könnt ihr erneut Titanfall 2 im Multiplayer ausprobieren

Die zweite Testrunde zum Multiplayer von Titanfall 2 startet heute, den 26. August um 18 Uhr deutscher Zeit. Dann können PS4- und Xbox One-Spieler erneut in einem Kampfroboter Platz nehmen und sich gegenseitig zu Altmetall verarbeiten. Einige der neuen Inhalte stellt schon mal ein kurzes Teaser-Video vor.

Bereits am vergangenen Wochenende gab es Gelegenheit, die Multiplayer-Komponente von Titanfall 2 im ersten Tech-Test anzuspielen. Allerdings fiel das Feedback der Spieler nicht allzu positiv aus. Glücklicherweise haben sich die Entwickler von Respawn Entertainment die Kritik zu Herzen genommen und entscheidende Veränderungen am Spielfluss vorgenommen. Genaue Erläuterungen zu den Änderungen findet ihr an dieser Stelle.

Titanfall 2 kommt am 28. Oktober für die PS4, die Xbox One und den PC. Anders als der erste Teil wird es diesmal auch eine dezidierte Singleplayer-Kampagne geben, die Tim für uns bereits begutachten durfte.

Werdet ihr am zweiten Tech-Test zu Titanfall 2 teilnehmen?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...