Titanfall 2 - Neuer Trailer stellt Mechs & ihre Fähigkeiten vor

In einem actionreichen Trailer zu Titanfall 2 bekommen wir die sechs neuen Titans und ihre unterschiedlichen Fähigkeiten präsentiert.

von Christopher Krizsak,
01.09.2016 11:40 Uhr

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben einen neuen Trailer zu Titanfall 2 veröffentlicht, der die sechs neuen Mechs Scorch, Ion, Legion, Northstar, Tone und Ronin in den Mittelpunkt rückt. Jeder von ihnen verfügt über eigene Fähigkeiten, doch brachial austeilen können sie alle, wie ihr weiter unten sehen werdet.

An den vergangenen Wochenenden wurden zwei sogenannte Tech-Tests durchgeführt, um die Multiplayer-Komponente von Titanfall 2 zu überprüfen. Wenn auch das Feedback der Spieler etwas durchwachsen war, versprechen die Entwickler, bis zum Release im Oktober noch ausgiebig am Balancing zu feilen.

Warum Titanfall 2 endlich frischen Wind ins Shooter-Genre bringt, könnt ihr in Doms Kolumne nachlesen. Anders als im ersten Teil wird es diesmal außerdem auch eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne geben, die sich Tim für euch angeschaut hat.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PS4, Xbox One und den PC.

Titanfall 2 - Trailer: Meet The Titans stellt die Mechs vor Titanfall 2 - Trailer: Meet The Titans stellt die Mechs vor


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...