Tokyo Game Show - Stellungnahme - Spielemesse findet definitiv statt

Trotz anfänglicher Bedenken wird die Tokyo Game Show auch im Jahr 2011 stattfinden. Das gab der Veranstalter jetzt offiziell bekannt.

von Andre Linken,
05.04.2011 15:00 Uhr

Bereits vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, dass die Veranstalter der Tokyo Game Show daran festhalten wollen, die Spielemesse auch in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Mittlerweile hat sich die CESA (Computer Entertainment Supplier's Association) nochmals zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die Tokyo Game Show wie geplant vom 15. bis 18. September 201 abgehalten wird.

Zwar habe das Erdbeben tatächlich einige Schäden an den Messehallen verursacht, doch die Reparaturarbeiten seien bereits im vollen Gange. Auch die Bedenken bezüglich möglichen Stromausfällen seien mittlerweile nicht mehr akkut.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.