Tom Clancy's EndWar - Patch und DLC ab heute - 4-gegen-4-Modus und neue Maps enthalten

Download-Content erweitert EndWar um zusätzliche Karten.

von Daniel Feith,
11.12.2008 13:46 Uhr

Unter dem Titel "Escalation" ist seit heute ein Downloadpaket für Ubisofts Echtzeit-Strategiespiel Tom Clancy's EndWar verfügbar. Der Downloadcontent beinhaltet vier neue Maps, drei Einheitenupgrades und zehn Achievements bzw. Trophies. Der DLC ist sowohl für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich und kann für 800 MS-Points bzw. 9,99 € im Xbox Live Marktplatz bzw. dem PSN erworben werden.

Xbox 360-Besitzer können sich außerdem ab sofort einen Patch für Tom Clancy's EndWar herunterladen. Neben einigen Bugfixes können nun bis zu acht Spieler im 4-gegen-4-Modus gleichzeitig gegeneinander spielen. PlayStation 3-Besitzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Im PlayStation Network soll der Patch erst Anfang 2009 erhältlich sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.