Tom Clancy's EndWar - Ubisoft - Publisher legt Nachfolger auf Eis

Hobby-Strategen können bis auf weiteres nicht auf ein EndWar 2 für Xbox 360 und PlayStation 3 hoffen.

von Denise Bergert,
09.02.2010 10:09 Uhr

Erst im Juli vergangenen Jahres bestätigte Ubisoft, dass der Publisher am Nachfolger zu Tom Clancy's EndWar arbeitet, doch nun scheint man den Titel als nicht mehr allzu erfolgversprechend eingestuft zu haben. Wie Michael de Plater, Projektleiter bei Ubisoft Montpellier, im Interview mit Videogaming247 bekannt gab, wurde Tom Clancy's EndWar 2 vorerst auf Eis gelegt.

Gründe für diese Entscheidung nannte de Plater nicht. EndWar 2 befand sich bei einem kleinen Team von Ubisofts Shanghai Studios in Entwicklung. Der Titel sollte die Schwächen des Vorgängers ausbügeln und so versprach der Publisher unter anderem mehr Story-Elemente für die Einzelspieler-Kampagne.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.