Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 - Erste Spielszenen

Teaser-Trailer aufgetaucht

von Andre Linken,
10.12.2007 13:48 Uhr

Bereits im vergangenen Monat (siehe News) hatte der Publisher Ubisoft den Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 offiziell enthüllt.

Jetzt gibt es das erste Material zum Actionspiel: Im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards (wir hatten berichtet) wurde ein sogenannter Teaser-Trailer von Rainbow Six Vegas 2 ausgestrahlt. Das annähernd anderthalb Minuten lange Video präsentiert euch einen Mix aus Realfilmaufnahmen von Las Vegas sowie erste Szenen aus dem Spielgeschehen.

Als Mitglied des Rainbow Teams kehrt ihr in Rainbow Six Vegas 2 wieder an unterschiedliche Orte in der Stadt der Sünden zurück. Bei euren Einsätzen sollen neue Taktiken und Kampftechniken zum Einsatz kommen. Laut Ubisoft wird der Titel im Bereich des Online-Multiplayer neue Wege einschlagen, sowohl für das Spielen mit- wie auch gegeneinander. So soll es zu einer Interaktion zwischen Solo- und Multiplayer-Modi kommen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...