Tom Clancy's The Division - Ubisoft kündigt PC-Version an, exklusive Xbox-One-Inhalte und neuer Trailer

Im Vorfeld der diesjährigen gamescom in Köln kündigte der Publisher Ubisoft eine PC-Version des Rollenspiels Tom Clancy's The Division an. Außerdem wird es exklusive Inhalte für die Xbox-One-Fassung geben. Einen neuen Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
20.08.2013 13:02 Uhr

Dank »Companion Plan« kann man The Division auch via Tablet spielen.Dank »Companion Plan« kann man The Division auch via Tablet spielen.

Da soll noch mal einer sagen, dass die Entwickler nicht auf die Wünsche der Community eingehen würden. Der Publisher Ubisoft und der Entwickler Massive Entertainment haben dem Drängen der Fans nachgegeben und jetzt ganz offiziell eine PC-Version des Online-Rollenspiel Tom Clancy's The Division angekündigt. Ein konkreter Release-Termin steht bisher noch nicht fest, die Veröffentlichung soll gegen Ende 2014 erfolgen.

Des Weiteren gab Ubisoft im Vorfeld der diesjährigen gamescom in Köln bekannt, dass es für die Xbox-One-Version von Tom Clancy's The Division exklusive Inhalte geben wird. Diese sollen sowohl vor als auch nach dem Release des Spiels erscheinen, konkrete Details zu den Inhalten gab der Publisher allerdings noch nicht preis. Möglicherweise folgen diese Informationen noch im Verlauf der Messe.

Auf GamePro.de findet ihr zudem ab sofort einen neuen Trailer von Tom Clancy's The Division. Dieses Video zeigt anhand zahlreicher Gameplay-Szenen wie die Verbindung zwischen Tablet und Heimversion des Online-Rollenspiels funktioniert und welche Möglichkeiten den Benutzern dabei zur Verfügung stehen werden.

Companion-Trailer von Tom Clancy's The Division Companion-Trailer von Tom Clancy's The Division


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...